Schulungen : Prozess-, Change- und Qualitätsmanagement

Den Wandel nachhaltig gestalten!

Qualität ist ein entscheidender Pfeiler des unternehmerischen Erfolgs – in Bezug auf Produkte, aber auch bei Prozessen und Workflows. Um kluge und zukunftsträchtige Lösungen zu entwickeln, benötigen Mitarbeiter heute mehr als reine Fachkompetenz. Profunde Kenntnisse in der Anwendung von Optimierungswerkzeugen und -instrumenten schaffen die Grundlage für die „Change-Kompetenz“ des Unternehmens. Denn nur mit intelligenter Agilität kann dem in vielen Märkten rapiden Wandel erfolgreich begegnet werden.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Prozessmanagement.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Change Management.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Six Sigma.

Offene / Inhouse Seminare - Prozess-, Change- und Qualitätsmanagement

Kostenloses E-Book

Erfolgsfaktor Soft Skill
Kernkompetenzen agilen Führens und Arbeitens in der IT

E-Book



3 Lehrgänge im Themenbereich Prozess-, Change- und Qualitätsmanagement

Business Process Management I - Prozesse analysieren, abbilden, optimieren

Business Process Management I - Prozesse analysieren, abbilden, optimieren
Prozessmanagement I
4 Tage
 € netto

Business Analyst Lehrgang

Business Analyst Lehrgang
10 Tage
 € netto

Business Process Management II - Prozesse optimieren - Professionalisierungsworkshop

Business Process Management II - Prozesse optimieren - Professionalisierungsworkshop
Prozessmanagement II
2 Tage
 € netto