Schulungen : Fachkompetenzen
Offene / Inhouse Seminare - Fachkompetenzen
- Design ThinkingProduktmanagement - Markt- und Kundenorientierung für ProduktmanagerProduktmanagement - Wertschöpfende Innovationen generierenProduktmanagement - Portfolios und Produktgruppen strategisch und global steuernProduktmanagement in der digitalen TransformationPrüfung zum Certified Product Manager (ISMI)Train the Trainer: Wissensvermittlung für Online-TrainingsLebendige Seminargestaltung - Train the Trainer ITrainerverhalten im Umgang mit den Teilnehmern - Train the Trainer IIAuftragsklärung, Regieplan und Seminarunterlagen - Train the Trainer IIIGanzheitliches Lernen - Train the Trainer IVCoaching als MethodeAgiles CoachingAusbildung zum Agile Coach TEAMWILLE (ACT)Coaching Konzept und Coaching ProzessCoaching-Lehrgang „Business-Coach“Coaching-Lehrgang „Health-Coach“MediationTransaktionsanalyseMentoring: Die Rolle des MentorsKundenbeziehungen erfolgreich entwickelnBegeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im ServicePotentiale nutzen - der Servicemitarbeiter als vertrauter Berater des KundenKundenbegeisterung durch Service ExcellenceKundenorientiertes HandelnEffektiv verkaufenDer verkaufsstarke Innendienst - Optimale Kundenbindung und Umsatzsteigerung