Bei uns können Sie zwischen PRÄSENZ, LIVE ONLINE oder HYBRID wählen - Aktuelle Corona Informationen

Brandon Hall Auszeichnungen: Gold und Silber für die Cegos Group und ihre Partner

27/10/2020

Die Brandon Hall Group Excellence Awards sind ein internationales Programm, dass die besten Leistungen auf dem Gebiet der Personalentwicklung prämiert. Brandon Hall würdigte vor kurzem die hervorragenden Leistungen der Cegos Group mit zwei Auszeichnungen für Projekte, die mit Barilla und CMA CGM durchgeführt wurden.

Über die Brandon Hall Awards

„Unternehmen auf der ganzen Welt schätzen die Brandon Hall Group Excellence Awards so sehr, dass wir eine extrem hohe Anzahl von Bewerbungen erhalten haben“, erläuterte Rachel Cooke, Brandon Hall Group COO und Leiterin des HCM Excellence Awards Program. „Die Auszeichnungen stellen eine wertvolle Anerkennung und die Bestätigung von Best Practices in allen Bereichen der Personalentwicklung dar und das zu einer Zeit, in der sie sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer noch nie so wichtig waren wie heute.

Die Preiseinreichungen wurden von einem unabhängigen Gremium aus erfahrenen und hochrangigen Branchenexperten, Analysten und Führungskräften der Brandon Hall Group anhand folgender Kriterien bewertet: Bedarfsgerechtigkeit, Design des Programms, Funktionalität, Innovation und messbarer Gesamtnutzen. Die Auszeichnungen für Barilla, CMA CGM und Cegos wurden am Donnerstag, den 20. August, bekannt gegeben. Die Liste der Gewinner ist auf der Website der Brandon Hall Awards verfügbar.

Weiterführende Informationen

Erfahren Sie mehr über unsere Auszeichnungen und unsere internationalen Projekte.