Starke Partnerschaft: Cegos Integrata GmbH und Fast Lane intensivieren Zusammenarbeit

15/02/2024

Cegos Integrata und Fast Lane haben eine deutschlandweite Vertriebskooperation unterzeichnet. Die strategische Partnerschaft ermöglicht es beiden Unternehmen, ihr umfassendes Weiterbildungsangebot auszubauen und ihren Kunden einen noch höheren Mehrwert zu bieten.

Präsenztrainings der jeweiligen Partner werden in den lokalen Trainingszentren sowie als zusätzliche Online Trainings im virtuellen Klassenraum angeboten. Das erweiterte Angebot bietet eine höhere Durchführungsgarantie für alle gebuchten Schulungstermine und damit zusätzliche Planungssicherheit für unsere Kunden.

Fast Lane, ein globaler Spezialist für Technologie- und Business-Training integriert die Management & Leadership sowie Soft Skills Schulungen der Cegos Integrata in sein Angebot. Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Learning & Development, ergänzt die Cegos Integrata ihr Cloud Computing Portfolio um Trainings zu Amazon Web Services (AWS) und Google Cloud sowie ihr Network Computing Portfolio um weitere Cisco-Trainings.

Durch diese Kooperation können nun beide Unternehmen ihre Expertise bündeln und ihren Kunden ein noch breiteres Spektrum an qualitativ hochwertigen Trainingsmöglichkeiten bieten.