Neue Auszeichnung für Cegos als Top 20 Training Outsourcing Unternehmen in 2021

17/05/2021
TOP 20 Training Outsourcing Company

Training Industry hat jüngst die Cegos Group und ihre Tochterunternehmen Cimes in Frankreich und die Integrata Cegos GmbH zu den Top 20 der besten Unternehmen für Training Outsourcing des Jahres 2021 gewählt.

Es ist uns eine große Ehre, bereits zum 7. Mal in Folge in diesem angesehenen internationalen Ranking vertreten zu sein.

Mit der Auszeichnung der Cegos Group würdigt Training Industry
- Unsere Branchenpräsenz, unsere Innovationsfähigkeit und unseren Wirkungsgrad
- Unsere Fähigkeit, verschiedene Arten von Trainingsdienstleistungen anzubieten
- Unsere globale Reichweite und Wachstumspotenzial

In diesem Jahr, das von der Covid-19 Gesundheitskrise beeinflusst wurde, konnte das Outsourcing von Trainings seine positiven Effekte im Bereich der Weiterbildung unter Beweis stellen:
- Flexibilität: Dank der Anpassungsfähigkeit der angebotenen Geräte und Serviceleistungen
- Qualität: Dank eines auf Service-Levels (SLA) ausgerichteten Managementsystems
- Erfolge: Dank einer hohen Reaktivität und Anpassungsfähigkeit der vorgeschlagenen Lösungen (Fernübermittlung, Anträge für öffentliche Mittel, etc.).




Top 20 Training Outsourcing Unternehmen 2021:


„Die in diesem Jahr ausgezeichneten Top 20 Training Outsourcing Unternehmen haben sich den Herausforderungen gestellt, mit denen die Unternehmen während der Pandemie konfrontiert waren und haben außergewöhnliche Lernlösungen geschaffen, um Trainingsmaßnahmen in unsicheren Zeiten fortzuführen", sagte Ken Taylor, Präsident von Training Industry, Inc. „Diese Unternehmen haben durch erstklassige integrierte Lösungen ansprechende und motivierende Lernerfahrungen für Kunden rund um den Globus geschaffen.“

Über Training Industry, Inc.
Training Industry ist die vertrauenswürdigste Quelle für Informationen über die Weiterbildungsbranche. Ihre Autorität beruht auf der engen Zusammenarbeit mit Experten, die Einblicke und umsetzbare Informationen mit ihren Fachkollegen teilen. Die Listen der Top 20 Trainingsunternehmen helfen Geschäftsführern, die richtigen Trainingspartner zu finden. Training Industry präsentiert Live-Veranstaltungen, Artikel, Magazine, Webinare, Podcasts, Recherchen, Berichte und bietet ergänzende Empfehlungen für Trainingsexperten, die Produkte oder Dienstleistungen suchen.