Seminar \ nr. 6749

Schulung - SAP CRM Überblick

  • Präsenztraining
Download als PDF
Inhouse
Individuell
Nach Absprache in Ihren oder unseren Räumen
Seminar Nr. : 6749
Dauer : 1 Tag ( 6 Stunden)

Inhouse-Paket*
Auf Anfrage

On-demand Training

Sind Sie an diesem Thema interessiert?
Unsere Experten entwickeln Ihr individuell angepasstes Seminar!

Teilen Sie dieses Seminar

Nach diesem Seminar kennen Sie Leistungsumfang und Einsatzbereiche von SAP ERP CRM. Sie sind außerdem in der Lage, die Architektur und das Zusammenspiel der CRM-Funktionen zu verstehen und die Integrationsbeziehungen zu anderen Lösungen des SAP-Systems zu erkennen

Zielgruppe

Wer sollte teilnehmen: ?

Zielgruppe

Projektleiter, Projektmitarbeiter, Mitarbeiter der Fachabteilung, Anwendungsentwickler, Key User.

Voraussetzungen

SAP Grundlagen - Handhabung oder vergleichbare Kenntnisse. Grundkenntnisse aus dem Vertrieb.

Trainingsprogramm

Trainingsprogramm

CRM-Konzept:
Integrierte Geschäftsprozesse - Kontaktkanäle - Analytisches CRM

Architektur:

Architektur-Konzept - Systeme in einer CRM-Landschaft

Stammdaten:

Organisationsmodell - Geschäftspartner - Produkte und Dienstleistungen

Geschäftsvorgänge:

Aktivitäten - Leads - Opportunities - Verkaufsvorgänge - Kontrakte - Servicevorgänge - Reklamationen

Marketingplanung und Kampagnen-Management:

Marketingplan - Zielgruppenselektion - Kampagnendurchführung - Marketinganalyse

Internet-Anwendungen:

Internet Sales - Funktionen und Integration - Internet Customer-Selfservice

Interaction-Center:

Interaction-Center-Funktionen - Telesales - Teleservice

Mobile Anwendungen:

Mobile Sales - Mobile Service - Handheld Services

Schulungsmethode

Schulungsmethode

Vortrag, Demonstrationen.

Weitere Informationen