Schulung - Dynamics 365 for customer engagement for customer service (MB-230)

  • Live Online oder Präsenz
Download als PDF
DURCHFÜHRUNG MIT TERMIN
Nr.
23830

Dauer
1 Tag ( 7 Stunden)

Preis
990,00 € netto
1.178,10 € inkl. 19% MwSt.

TERMIN UND ORT NACH ABSPRACHE
Nr.
23830

Dauer
1 Tag ( 7 Stunden)

On-demand Training
Sind Sie an diesem Thema interessiert?
Unsere Experten entwickeln Ihr individuell angepasstes Seminar!

Teilen Sie dieses Seminar

Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern grundlegende Kenntnisse zur Installation und Konfiguration der Customer Service App, der Identifikation gängiger Kundendienstszenarien und dem Abschluss eines Fallbewältigungsprozesses. Sie können Kundenservice-Daten analysieren und die Verarbeitung von Akten aus dem Fallmanagement automatisieren. Sie kennen die Erstellung und Verwendung von Wissensartikeln und sind in der Lage, Service Level Agreements anzulegen.

Lesen Sie mehr
Zielgruppe

Wer sollte teilnehmen:

Zielgruppe

IT Professionals, Microsoft 365 Workload Administrator.

Voraussetzungen

IT Grundlagen, Grundkenntnisse im Umgang mit Office 365.

Trainingsprogramm

Trainingsprogramm

Kundenservice im Überblick - Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365:

  • Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung
  • Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen
  • Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien

 

Fall-Management:

  • Öffnen und lösen von Kundenservice-Fällen
  • Automatisierung der Erstellung und Weiterleitung von Fällen

 

Service Level Agreements und Berechtigungen:

  • Erstellen und Verwenden von Service Level Agreements
  • Anlegen und Verwenden von Berechtigungen

 

Wissensmanagement:

  • Erstellen und Verwalten von Wissensinhalten

Schulungsmethode

Schulungsmethode

Vortrag, Übungen, Praktikum.

Hinweis

Hinweis

Die Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen werden in englischer Sprache zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Termine und Orte

Sortieren nach:

  • 990,00 € Netto
    Noch freie Plätze
    Jetzt buchen
    Live Online Training
    Live Online Training
Schulung - Dynamics 365 for customer engagement for customer service (MB-230)