RESTART LEARNING: online Training ODER Präsenz Seminar -- Sie können wählen – Details auf allen Seminarseiten. Mehr Infos hier.

Vertrieb und Kundenservice

Digital Learning - Vertrieb und Kundenservice

Die Kunden begeistern

Kunden ein Erlebnis bieten! Dies ist ein zentrales Thema unserer Zeit. Zufriedene Kunden gewinnt man nicht allein durch hohe Produkt qualität oder besondere Leistungen. Mindestens genauso wichtig sind gut ausgebildete, empathische Mitarbeiter in Service und Vertrieb. Ausgestattet mit wichtigen und wertvollen Fähigkeiten, werden Sie den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend mitgestalten und Ihre Kunden nachhaltig binden.

Das passende Angebot von Integrata

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden richtig begeistern können.
Unsere entscheidenden Bausteine dafür sind:

  • Wirkungsvolle Werkzeuge für einen erfolgreichen Verkaufsprozess
  • Methoden zum Aufbau eines gewinnbringenden Beziehungsmanagements
  • Die neuesten Trends aus Service und Vertrieb

   Vertrieb

NummerTitelDauer
MH135Die Kunst, durch Zuhören zu überzeugen30 Min.
MH136Kunden mit einem überzeugenden Angebot gewinnen25 Min.
 Der TQS-Angebotsprofi - Digitaler und interaktiver Zertifikatslehrgang12 Wo.
 

   Kundenservice

NummerTitelDauer
MH100Kundenbeziehungen: Die Herausforderung30 Min.
MH101Dauerhafte Kundenbeziehungen30 Min.
MH102Kundenbeziehungen: Aktives Zuhören30 Min.
MH103Kundenbeziehungen: Vereinbarungen erzielen30 Min.
MH104Kundenbeziehungen: Kundentreue entwickeln30 Min.