Cegos Integrata BEST Seminare Personalentwicklung und Informationstechnologie

Das BESTE aus beiden Welten

Die einzigartige Auswahl der BEST-Trainings der Cegos Integrata

Die Welt ist unbeständig, mehrdeutig, unsicher und komplex geworden. Spätestens jetzt scheint es ernst zu sein mit der Veränderungsgeschwindigkeit, von der viele schon seit Jahren reden. Die Welt dreht sich gefühlt immer schneller – und wir sind mittendrin. Damit steigen auch die Herausforderungen für jeden Einzelnen von uns. Wir müssen mit den aktuellen Entwicklungen Schritt halten und fit bleiben für die berufliche, aber auch die private Zukunft. Die Menschen dafür zu befähigen, darin sehen wir unsere Kernaufgabe. 
Unser Schlüssel: die BEST-Strategie.

Das Angebot BEST by Cegos Integrata gibt Unternehmen und Mitarbeitern Orientierung in der komplexen und rastlosen Welt von heute. Es umfasst acht aktuelle Themenfelder in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Informationstechnologie. BEST-Seminare by Cegos Integrata sind stets agil und passen sich den dynamischen Veränderungen moderner Arbeitswelten an und liefern so die entscheidenden Grundlagen für die Bewältigung aktueller Themenstellungen.

Mit den BEST-Seminaren geben wir den Teilnehmer:innen genau die Skills mit auf den Weg, die sie benötigen, um in der Welt von heute – und morgen – zu bestehen.

Übrigens: Wir sind der einzige Anbieter in Deutschland, der auch die Bereiche PE und IT abdeckt – perfekt aufeinander abgestimmt zu einem stimmigen Gesamtkonzept. Mit unserem Angebot sind Sie also in jeder Hinsicht optimal positioniert.

Stets up to date: Ihre BEST-Vorteile auf einem Blick

  • Die höchste Durchführungsquote (94 %)
  • Die meisten Garantietermine – eine Durchführung ist nahezu gesichert
  • Die höchste Terminfrequenz pro Jahr
  • Passgenaue Kombination von Persönlichkeitsentwicklung durch unsere interdisziplinären Weiterbildungsangebote

BEST prepared for the future!

BEST- Trainings finden je nach Thema zwischen 4 bis 20 Mal im Jahr statt. Die Durchführungsrate der BEST-Trainings liegt bei über 94%, viele dieser Kurstermine sind garantiert und verteilen sich über das gesamte Jahr – beste Voraussetzungen für Ihre erfolgreiche Weiterentwicklung!