Training Industry Awards 2019 - Top-Anbieter für Leadership Training, Training Outsourcing sowie Content Development

Veröffentlicht am : 19/06/2019

Stuttgart, 19. Juni 2019 – Drei neue Auszeichnungen werden der Integrata Cegos Group, als Teil der international agierenden Cegos Unternehmensgruppe, zuteil: Auch 2019 hat Training Industry die Unternehmensgruppe in die Liste der Top 20 Training Companies weltweit aufgenommen, als „Top 20 Leadership Training Company“, als „Top 20 Training Outsourcing Company“ sowie als „Top 20 Content Development Company“.

Zum vierten Mal in Folge nimmt die Cegos Group mit der Auszeichnung „Top 20 Leadership Training Company“ beim internationalen Ranking von Training Industry eine Spitzenposition ein. Auch als „Top 20 Training Outsourcing Company“ wird die Cegos Group 2019 erneut ausgezeichnet – zum fünften Mal in Folge. Darüber hinaus wurde die Unternehmensgruppe zum neunten Mal in Folge für den hohen Mehrwertgehalt ihrer Content-Entwicklung gewürdigt: Als „Top 20 Content Development Company“.

Weitere Auszeichnungen für die Integrata Cegos Group

Mit diesen Top-Platzierungen setzt sich für die Integrata Cegos Group die Reihe der Auszeichnungen, die ihre führende Rolle als Expertin in der Branche bestätigen, fort. Auch Im Deutschland Test 2019 von Focus-Money befand sich das Unternehmen in den Kategorien „Institut für berufliche Bildung“ sowie „E-Learning-Anbieter“ unter den drei Bestplatzierten. Außerdem wurde die Cegos Group Ende vergangenen Jahres mit dem Brandon Hall Excellence Silver Award für ihre innovative Lernplattform LearningHub @Cegos in der Kategorie „Beste Software für Weiterbildungsunternehmen“ prämiert.
Hartmut Jöhnk, Vorstandsvorsitzender der Integrata Cegos Group, betont in diesem Zusammenhang die Bedeutung der kontinuierlichen beruflichen Qualifikation: „Weiterbildung ist angesichts des rasanten Wandels im digitalen Zeitalter wichtiger denn je. Gerne unterstützen wir unsere Kunden mit unserer Expertise bei der erfolgreichen Bewältigung dieser Herausforderung. In diesem Zusammenhang freut uns ganz besonders, dass wir mit unserem Angebot an Führungskräftetrainings und Managed Training Services erneut international zu den weltweit Besten gehören und auch auf nationaler Ebene ganz vorne mit dabei sind.“
Das amerikanische Unternehmen Training Industry erstellt jedes Jahr ein Ranking der besten und innovativsten Anbieter von Trainingsservices und -technologien in der Trainingsbranche, aufgeschlüsselt nach unterschiedlichen Bereichen. Die Auswahl erfolgt anhand von Marktbeobachtungen, Best Practices und einem umfangreichen Kriterienkatalog. Zu den Bewertungskriterien zählen unter anderem die Branchenbekanntheit, das Leistungsspektrum sowie die weltweite Präsenz.

Pressemeldung als PDF zum Download