RESTART LEARNING: online Training ODER Präsenz Seminar -- Sie können wählen – Details auf allen Seminarseiten. Mehr Infos hier.

Integrata AG auf der CeBIT 2016 in Hannover am 16. März 2016

07/03/2016

IBM Workshops Vorstellung am Stand von Tech Data Azlan

Das Weiterbildungsunternehmen Integrata AG wird am 16. März 2016 am Stand von Tech Data Azlan in Halle 2 am Stand A10 vertreten sein. Spezialisten der Integrata AG informieren über das Angebot zu verschiedenen IBM Prüfungsvorbereitungs-Workshops und stehen für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Durch die strategische Zusammenarbeit mit Tech Data Azlan und Global Knowledge bietet die Integrata AG exklusive Prüfungsvorbereitungs-Workshops zu verschiedenen Themen an, die speziell für Teilnehmer von IBM Business Partnern entwickelt wurden. Die Workshops umfassen aktuelle vertriebliche und technische Schulungen für die Bereiche Storage und Power 8 sowie zahlreiche weitere IBM Software- und Hardwarethemen.

Neben den Original IBM Herstellerschulungen sowie selbstentwickelten Seminaren erstreckt sich das Angebot der Integrata auch auf die SoftLayer Trainings zur IBM Cloud Infrastruktur, die in Deutschland nur bei Integrata erhältlich sind.

Aufgrund der erfolgreichen Teilnahme im vergangenen Jahr präsentiert sich die Integrata AG mit ihrem strategischen Partner nun zum zweiten Mal in Folge auf der CeBIT.

Pressekontakt:

Bozica Klein, bozica.klein@integrata.de
Integrata AG
Zettachring 4, 70567 Stuttgart
+49 711 62010-269

Zur Pressemitteilung als PDF