Aus Office 365 wurde Microsoft 365 - eine Revolution!

05/11/2020

Als langjähriger Partner des HERDT-Verlags haben wir bereits im Juni die erste HERDT Microsoft 365 Convention mitgestaltet. Am 7. Oktober fand die HERDT Microsoft 365 Convention II statt.

Unsere erfahrene Microsoft 365 Trainerin Ute Hertzog berichtete dort über:

Das Chaos strukturieren - Teams effizient nutzen!

Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Möglichkeit von Remote Arbeiten erstmalig von vielen Unternehmen wahrgenommen. Diese „neue“ Art von Arbeit kann jedoch viel Chaos in den Arbeitsalltag bringen. In den letzten 2-3 Jahren wurde in vielen Firmen Teams ohne Schulung, ohne Planung und ohne detaillierte Vorbereitung eingeführt. Wie kann man Teams und Kanäle sinnvoll einsetzen? Ein kurzer Einblick mit Use Cases aus der Beratungspraxis für die, die bereits damit arbeiten, aber sich mehr Struktur wünschen, und die, die sich auf den Weg machen.

Kurzvortrag zum Thema:

Das Chaos strukturieren - Teams effizient nutzen! Von Ute Herzog

Unser Angebot:

Im offenen Seminarbereich

Im Projektgeschäft und für Inhouse-Anfragen